Freitag, 24. Januar 2014

Genähte Mitbringelansammlung - 7 Ideen

Ich habe gedacht, ich mache mal einen Post, in dem ich alle möglichen Mitbringsel sammle, die ich für liebe Menschen als kleines Geschenk genäht und die sich in letzter Zeit so angesammelt haben. Sie sind mir für Einzelposts nicht spektakulär genug beziehungsweise ich habe auch nicht alles so exzessiv fotografiert ;O). Überhaupt sollte man viel mehr fotografieren! Hinterher ärgert man sich, weil man von so vielen schönen Dingen kein Foto gemacht hat.








Zum Beispiel habe ich für das kleine Babymädchen von Freunden ein Kuscheltuch für unterwegs genäht, in Herzform mit Befestigungsschlaufe.








Das hier ist ein Tuch mit einem Vögelchen drauf (solche Vögel sind auch auf dem Stoff abgebildet):











Zum Tuch passen diese Vogel-Anhänger. Die Flügel sind nach oben hin offen, sodass man z.B. eine kleine Tafel Schokolade hineinstecken kann oder eine Karte.













Einen weiteren Vogel habe ich in gelb verschenkt (leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut raus):









Dann habe ich noch ein Kirschkernkissen genäht... (beziehungsweise ich habe nur von diesem einen Kissen Fotos gemacht, eigentlich waren es 3 Kirschkernkissen und 2 Wärmflaschen)




... und aus demselben Stoff kleine Säckchen mit Süßigkeiten (die beiliegenden Knöpfe habe ich später aufgenäht).



Und schließlich diese eierwärmenden Küken zu Ostern. Die ich wirklich gerne mag! Leider gibts auch hier kein erhellenderes Foto, aber immerhin:

So. Das wars :O)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen