Dienstag, 4. Februar 2014

Ein Shirt für die kleine Eule - Geburtstag Teil 2

So ein erster Geburtstag vom ersten Kind ist natürlich eine aufregende Sache. Undenkbar, ihn ohne passendes Outfit zu erleben!
Also bekam die kleine Eule einen Geburtstagspulli. Den Schnitt habe ich frei nach Schnabelinas Regenbogenbody abgewandelt und als Motiv ganz klassisch eine Wimpelkette und eine Eins gewählt. Wie gesagt, ich mag Wimpelketten so gern! Das Shirt ist aus einem alten T-Shirt von mir recycelt. Natürlich muss es jetzt noch ein paar Monate jeden Tag angezogen werden, ein bisschen muss das Nähen sich ja gelohnt haben ;O). Naja... zumindest diese Woche ziehen wir das noch durch. Das ist das Gute daran, jeden tag mindestens eine Maschine Wäsche waschen zu müssen: Man hat alle Klamotten immer schnell wieder im Schrank! [Wenn man sich denn zum Falten motivieren kann ;) ]
Hier noch ein paar Fotos:



(auf seinem neuen Bett)


(mit Hirsekringel in der Hand, die momentan bei uns der Renner sind)

Geburtstag Teil 3 kommt dann später...
Das Shirt geht jetzt erstmal zur Made4Boys, Kiddikram und My kid wears!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen